Designpreis Ofenflamme 2021 - Mitmachen und gewinnen

Die glücklichen Gewinner aus dem Jahre 2019.

Foto: Jutta Lorenh

 

Auch in diesem ganz besonderen Jahr wird der Designreis Ofenflamme für das Jahr 2021 ausgeschrieben. Und das jetzt schon zum vierten Mal Jeder Ofenbauer kann mitmachen und seine schönsten Anlagen präsentieren. Und davon gibt es viele, wie  in den vergangenen Ausschreibungen zu sehen war. 

Ausrichter der Designpreis Ofenflamme ist der ZVSHK und die Zeitschrift Kamine & Kachelöfen aus dem Fachschriften-Verlag. Unterstützt werden diese durch die VEUKO und die AdK

Teilnahmeberechtigt sind alle Ofen- und Luftheizungsbauer. Eingereicht werden können individuell geplante und handwerklicherstellte Öfen/Kamine, wie Grundofen, Warmluftofen, Mehrfacheinreichungen von einem Teilnehmer sind natürlich möglich. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auf www.ofenflamme.de oder unter www.zvshk.de.

Wo ein Wettbewerb stattfindet, gibt es natürlich außer Ruhm und Ehre auch was zu gewinnen. Beim Designpreis Ofenflamme werden Preisgelder in Höhe von 4.000 Euro an die Sieger im Rahmen des Ofenforums auf der ISH 2021 vergeben.
Ausrichter und Jury freuen sich auf viele schöne Öfen. Diese sind einzusenden unter online: www.ofenflamme.de oder aber per Post an Zentralverband Sanitär Heizung Klima,  z.Hd. Tim Froitzheim,  Rathausallee 6,  53757 St. Augustin.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2021.