Elegant, ansprechend und technisch auf der Höhe

Die große Sichtscheibe gibt den Blick auf ein entspannendes Flammenbild frei. Damit ist der Boreas optisch wie technisch ein echtes Highlight.

Foto: Oranier

Die schlanke Verkleidung aus dem faszinierenden Werkstoff Sintered Stone  zeichnet den Pelletofen Boreas aus. Dieser Engineered Stone ist ein Verbundmaterial aus Stein und Harz, extrem kratzfest, hygienisch und leicht zu reinigen. Er lässt sich besonders dünn verarbeiten, sodass er beim Design des Ofens elegant eingefügt werden kann. Angeboten wird er in vier edlen Farbvarianten: Korten, Schiefer, Marmorweiß und Seidenweiß. Er verfügt über eine Heizleistung von 2,5 bis 8,0 KW. Der extragroße Pellettank sorgt dabei für langen Heizkomfort. A Propos Komfort: mit der beigefügten Fernbedienung oder dem Smartphone via WiFi-App lässt sich das Gerät auch aus der Ferne steuern.