Fachverband SHK Baden-Württemberg – Ein Allrounder geht in den Ruhestand

Fachverband-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Becker (links) und der Vorsitzende Joachim Butz (rechts) würdigten die langjährigen Verdienste des Geschäftsführers Dietmar Zahn mit der goldenen Ehrennadel.

Foto: FV SHK Baden-Württemberg

Was für ein Abschied: stehender Applaus, jede Menge digitale Grußbotschaften und die goldene Ehrennadel für eine fast 40 Jahre während Tätigkeit beim Fachverband SHK Baden-Württemberg. Mit Respekt und Hochachtung verabschiedeten die Delegierten den langjähriger Geschäftsführer Dietmar Zahn im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung in Stuttgart.
Für Dietmar Zahn war sein Beruf kein Job, sondern eine Berufung, die er mit Herzblut und großem Engagement ausfüllte“, beschrieb Joachim Butz, Vorsitzender des Fachverbandes in seiner Laudatio die Arbeitseinstellung Zahns. „Wir möchten Ihnen heute für die überragenden Verdienste um unsere Berufsorganisation mit der Verleihung der goldenen Ehrennadel danken.“